Cortal Consors mit 4,00% p.a. Aktion

Mittwoch den 14.07.2010

Parallel zum herkömmlichen Tagesgeldkonto bei Cortal Consors haben Neukunden derzeit die Möglichkeit, satte 4,00% p.a. auf ihr Tagesgeld für volle 12 Monate bis zu einem Anlaegbetrag von 20.000 Euro zu erhalten. In der bisherigen Aktion waren es 3,20% p.a. Dabei ist folgendes zu beachten: Cortal Consors ist primär ein Online Broker und wünscht sich, dass Neukunden auch dort ihre Wertpapierbestände verwahren. Demzufolge muss man – um an der 4,00% Aktion teilzunehmen – seine Depotbestände vom bisherigen Broker auf Cortal Consors übertragen lassen. Nach dem Übertrag muss auch das alte Wertpapierdepot gekündigt werden. Cortal Consors ist natürlich beim Schriftverkehr behilflich.

Fazit: Wer seinen Broker immer schon einmal wechseln wollte und bis zu 20.000 Euro als Tagesgeld anlegen möchte, für den ist diese Zinserhöhung auf 4,00% p.a. sicherlich ein Willkommensgeschenk.

Ein Kommentar schreiben: